Europa protestiert gegen Lockdowns und Impfpflicht

Offenbar wächst europaweit der Unmut über die anhaltenden Lockdowns und die sich abzeichnende Impfpflicht gegen Covid-19.

Von Michael Steiner

Obwohl es lange Zeit hieß, dass eine Impfpflicht (mit experimentellen Vakzinen übrigens) gegen Covid-19 nicht kommen werde, passiert genau das. Frankreich, Großbritannien und Griechenland gelten beispielsweise in Sachen Impfpass-Pflicht als Vorreiter. Ohne Covid-Impfung gilt man bald schon überall als Paria und darf dann nur noch mit (selbst bezahltem) Test einkaufen gehen, im Restaurant was essen oder in seiner Lieblingskneipe ein Bier trinken gehen.

Dagegen wehren sich jedoch immer mehr Menschen in Europa und quer über den ganzen Kontinent nehmen die Proteste gegen die diktatorische Politik zu.

In der irischen Hauptstadt Dublin fordern die Protestierenden dazu auf, die “scheiß Maske” runterzunehmen:

Loading...

Auch in London gingen unzählige Menschen auf die Straßen:

Hier Bilder aus Paris:

In Parma, in Italien, protestieren die Menschen ebenso:

Hier eine Übersicht von insgesamt 275 Protestmärschen in Frankreich und Italien:

Doch nicht nur in Europa, auch im sehr strikten Australien gehen die Menschen zu Tausenden auf die Straßen, um gegen die völlig überzogenen Maßnahmen zu protestieren.

Die australische Polizei geht hierbei mit brutaler Gewalt gegen die Menschen vor:

Nicht nur in Sydney, auch in Melbourne und Adelaide gehen die Menschen auf die Straßen, weil sie die seit über einem Jahr anhaltenden massiven Einschränkungen des täglichen Lebens einfach satt haben.

Lesen Sie auch:  Pandemie des Autoritarismus ist die wahre Bedrohung

Wieder einmal zeigen die sogenannten “westlichen Demokratien” ihr wahres Gesicht und verdeutlichen den Menschen, dass die in den Verfassungen der Länder verbrieften bürgerlichen Grundrechte und Freiheiten einen Scheißdreck wert sind, wenn die Mischpoke aus gekauften Politikern, Big Pharma und Co es anders will.

Teilen Sie diesen Artikel:

Wir brauchen ihre Unterstützung!

Liebe Leser, wenn Sie keine Premiumartikel lesen möchten, aber uns dennoch unterstützen wollen, dann können sie das auch mit einer Spende auf unser Bankkonto tun. Fragen Sie per eMail: redaktion@contra-magazin.com nach den Bankdaten oder übersenden Sie einen Unterstützungsbeitrag einfach per Paypal. Danke für Ihre Hilfe!

Loading...

5 Kommentare

  1. “”Wieder einmal zeigen die sogenannten “westlichen Demokratien” ihr wahres Gesicht und verdeutlichen den Menschen, dass die in den Verfassungen der Länder verbrieften bürgerlichen Grundrechte und Freiheiten einen Scheißdreck wert sind, wenn die Mischpoke aus gekauften Politikern, Big Pharma und Co es anders will.””

    Der Unwertewesten hat ein Volk welches einer Schafherde gleicht und das wurde seit sehr langer Zeit gezüchtet. Die Freimaurerstaaten bedecken sich und schieben andere vor, den Kommunismus, die Juden, die Rechten, die Linken, die Querdenker, die Identären usw was gerade paßt. Der gewöhnliche Bürger, das Schlafschaf bekommt das alles nicht mit!
    Es wird anscheinend ein Programm umgesetzt und das weltweit zur totalen Kontrolle der Menschen. All das findet sich in einem Roman von Aldus Huxley.
    Schade um die ehemals schöne Welt, die Neue Welt ist nichts für Freiheitsliebende. Dabei geht es nicht um das schnöde Bargeld sondern darum seine Meinung frei ohne befürchten zu müssen verhaftet zu werden zu äußern. Reisen wohin auch immer ohne Einschränkungen die jetzt erprobt und umgesetzt werden …….
    Warum haben die Völker das zugelassen?

    1. Genau, das ist die Schöne neue Welt.

      Entgegen einer auch unter Gebildeten weit verbreiteten Meinung, prophezeiten Huxley und Orwell keineswegs dasselbe. Orwell warnt vor der Unterdrückung durch eine äußere Macht. In Huxleys Vision dagegen bedarf es keines Großen Bruders, um den Menschen ihre Autonomie, ihre Einsichten und ihre Geschichte zu rauben. Er rechnet mit der Möglichkeit, daß die Menschen anfangen, ihre Unterdrücker zu lieben und die Technologien anzubeten, die ihre Denkfähigkeit zunichte machen.

      “Wir amüsieren uns zu Tode” Neil Postman

      Die Besten waren nie Eintagsfliegen, die hatten immer überzeitliche Einsichten.

      Jeder weiß, wie Werbung funktioniert, trotzdem ist “Der gewöhnliche Kopf immer der herrschenden Meinung und der herrschenden Mode konform.” (Lichtenberg)
      “Das Gute und das Angenehme, beide nahen dem Menschen. Der Kluge prüft und unterscheidet beide. Der Kluge zieht dem Angenehmen das Gute vor, der Tor wählt um der Wohlfahrt willen das Angenehme.” Veden

      Gesetze sind das Papier nicht wert, wie Versprechen, wenn sie vom falschen Mann kommen. Die Geschichte wird meist schon von denen gefälscht, die sie schreiben; was uns über das Mittelalter erzählt wird, stimmt ebenso wenig wie die Behauptungen der Parteien, wir hätten es mit Demokratie zu tun, oder einem Virus.
      LeBon hat die “Rassenmischung” für Europa vorhergesagt, vorhergesehen, prophezeit, wie auch immer. Und Oswald Spengler, der in konservativen Kreisen immer wieder gerne zitiert wird, sagte für das Jahr 2000 den Abbruch der Grenzen “aus Überdruß” in Europa vorher, ein Völkergemisch, aus dem neue Völker entstehen, und daß er sich dem nicht widersetzen würde. Er hätte mitgemacht. Den Überdruß konnte ich nicht erkennen, nur den Abbruch der Grenzen.
      Sagten die das nun vorher, oder haben sie uns den Fahrplan der Mächtigen beschrieben? Die Doku “Edward Bernaise” sollte man gesehen haben, er ist der Vater moderner Werbung, Public Relations (Propaganda), und der gelenkten Demokratie. Den kannten schon Hitler und Goebbels.
      Das wichtigstes Buch für uns ist die Schöne neue Welt. Es gab schon mehrere Anläufe, den Roman zu verbieten, oder in moderne Sprache zu übersetzen. Wir können jeden Mist kaufen, Orwell, H.G.Wells, LeBon, Spengler, aber das wirklich Störende, das wird aus dem Weg geräumt.

      “Influenzer” sind Propagandisten des System. Die necken uns ständig mit neuen Wörtern, die immer dasselbe bedeuten.

      Wir haben es auch nicht mit Parteien zu tun. Parteien haben das Interesse eines stabilen Staates und einer stabilen Rechtsordnung. Die SPD ist aus einer “Bewegung” entstanden und daran hat sich nichts geändert. Die Grünen sind eine Bewegung, alle NGOs, welche immer als Qualitätsstempel herhalten sind Bewegungen, die Linkspartei ist eine Bewegung, Todenhöfer hat eine Bewegung konstruiert, und auch die CDU ist heute eine Bewegung. Man achte auf das Orange im Logo. Orange und Rot sind aufwühlende Farben. In roten Zimmer steigt die Herzfrequenz.

      Wenn wir uns über das Geschaukel wundern, dann stecken die “Bewegungen” dahinter.

      Daß die Bewegungen irgendein Ziel ansteuern, kann ich auch nirgendwo erkennen? Die machen nur Lärm und alles kaputt. Der “Umbau” ist ein Schrotthaufen. Beam me up, Schrotti!? Die kommen niemals ins Weltall und niemals auf den Mond.
      Das ist ein Totenschiff, das untergehen wird. Die kommen in die Hölle.

  2. Warum haben die Völker das zugelassen?

    Weil bis dato immer die Kühlschränke voll waren, der Kredit bei Smava läuft, und der Leasing Golf vor der Tür steht…..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.